Installation, Inbetriebnahme, Einrichtung / Wartung und Systempflege
Um den maximalen, kurzfristigen und nachhaltigen Erfolg des Einsatzes der QSys®-Software Vorort beim Kunden zu sichern, bietet seteq alle Aufgabenstellungen an, die dafür unterstützend sind. Das betreffen folgende Inhalte:
- Installation aller QSys®-Softwarekomponenten und der Datenbank
- Einrichten von Schnittstellen zu externer Software, z.B. PPS- / ERP-Systeme, Office-Software, …
- Einrichtung und Inbetriebnahme angeschlossener Interface- und Messtechnik
- Schnittstellen zu SPS
Das Ergebnis ist, in allen Punkten eine funktionstüchtige und der Aufgabenstellung entsprechende Lösung übergeben zu können.
Wartung und Systempflege
Unser Support ist Montag bis Freitag von 09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr unter der Ihnen bekannten Telefon-Nr. +49 (0)361 6019690 oder per Mail qsys@seteq.de erreichbar. Supportzeiten außerhalb der genannten Geschäftszeiten vereinbaren Sie bitte vorab mit uns.
Zur zweckdienlichen Bearbeitung nennen Sie uns bitte
- Ihre Firma
- den Ansprechpartner
- betreffendes Produkt und Version bzw. das Erstelldatum
- und die Aufgabenstellung.
Wir sind bestrebt, kurzfristig zu reagieren. Bitte haben Sie Verständnis für Situationen, in denen unseren Mitarbeitern durch das parallele Handeln mehrerer Vorgänge eine sofortige Reaktion nicht gestattet.